Skip to main content
0

BlendyGo 3

ENTDECKEN SIE DEN BLENDYGO 3

Der modernste tragbarer Mixer der Welt

Wir präsentieren Dir voller Stolz das Resultat von vier Jahren innovativer Entwicklungsarbeit: den BlendyGo 3! Unser Ziel war es, den besten tragbaren Mixer auf dem Markt zu erschaffen, und wir sind überzeugt, dass wir genau das erreicht haben! Der BlendyGo 3 verfügt über alle Features, die Du von den Vorgängermodellen kennst und liebst, in einem atemberaubenden neuen Design.

TAUSENDE VERTRAUEN UNS BEREITS

Qualitätsgarantie

Unser kabelloser Mixer konnte schon über 150.000 begeisterte Nutzer für sich gewinnen! Mit dem neu konzipierten BlendyGo 3 erlebst Du jetzt noch mehr Power und Performance – für eine gesunde Ernährung ganz ohne Umwege! Den BlendyGo-Mixer erhältst Du mit einer 2-Jahres-Garantie gegen Defekte und einem 30-tägigen Rückgaberecht! Das bedeutet für Dich: Du kannst unser Produkt ganz unverbindlich testen und Dich selbst von seiner erstklassigen Qualität überzeugen.. Unser gesamtes Team ist überzeugt, dass jeder, der sich für unser verbessertes Modell entscheidet, höchst zufrieden sein wird!
ÜBER UNS

Erfahre mehr über BlendyGo

Für alle Liebhaber von frisch zubereiteten Cocktails haben wir großartige Neuigkeiten. Jetzt kannst Du deinen einzigartigen Geschmack überall genießen. Alles, was Du brauchst, ist unser kabelloser, tragbarer BlendyGo-Mixer, der dich überallhin begleitet. Egal, ob Du eine Diät machst oder deinen Körper mit selbstgemachten Smoothies verwöhnen möchtest, unser Gerät wird unverzichtbar sein. Gib einfach deine Lieblingszutaten hinein und drücke einen Knopf. In weniger als einer Minute ist ein köstliches, naturreines Getränk fertig. Unser kabelloser Mixer ist mit einem Sechsklingen-Kopf ausgestattet, der selbst hartes Obst und Gemüse mühelos verarbeitet. Dank seines praktischen Designs passt der BlendyGo problemlos in deinen Rucksack oder deine Handtasche und kann dich zur Arbeit, zur Schule oder ins Fitnessstudio begleiten. Unser tragbarer Mixer ist in acht attraktiven Farben erhältlich – wähle deinen Favoriten und genieße den Reichtum natürlicher Zutaten und den einzigartigen Geschmack von Obst- und Gemüse-Smoothies.