Skip to main content
0

RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

Informationen zur Rückgabe
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bevor Du den Mixer zurückgibst:

Wenn der Mixer blinkt, kann das auf verschiedene harmlose Probleme hindeuten. Erstens: Vergewissere Dich, dass der Becher fest mit dem Sockel verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, wird sich das Gerät nicht starten lassen. Zweitens: Stelle sicher, dass der Mixer aufgeladen ist. Drittens: Wenn das Blinken während des Gebrauchs auftritt, versuche, den Mixer zu kippen und leicht zu schütteln, und überprüfe, ob die richtige Menge an Flüssigkeit eingefüllt wurde.

Wenn Dein Mixer nicht geladen wird, überprüfe bitte, ob Du wirklich das Originalkabel aus dem Set verwendest. Probiere auch einen anderen Stecker und einen anderen Anschluss aus, um mögliche Probleme auszuschließen. Wenn Du Deinen Mixer auflädst, sollte der USB-C-Anschluss trocken und sauber sein, um eine einwandfreie Ladung sicherzustellen.

Der BlendyGo 3 ist mit einem aktiven Motorschutz gegen Überhitzung ausgestattet. Wenn Dein Mixer blockiert, stelle sicher, dass er ausreichend aufgeladen ist und drehe ihn um, damit die Klinge wieder starten kann. Es ist außerdem wichtig, die richtige Menge an Flüssigkeit hinzuzufügen.

DETAILS ENTDECKEN

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Jeder Kauf bei blendygo.de wird von unserer Zufriedenheitsgarantie abgedeckt. Du hast 30 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Das Produkt muss in einwandfreiem und unbenutztem Zustand sein. Sollte aus irgendeinem Grund dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte, bevor wir Dein Paket versenden.

Email: kontakt@blendygo.de

Rücksendungen bitte an:

BZ Commerce Group c/o Eurohermes 
Rauschwalder Straße 41, 02826 Görlitz

Das Paket muss sorgfältig verpackt sein und ein ausgedrucktes Rücksendeformular enthalten. Das Formular kann unten heruntergeladen werden

Widerrufsformular

Masz pytania?

Napisz do nas wiadomość email na adres kontakt@blendygo.de lub zadzwoń na +48 574 462 187