Skip to main content
0

ÜBER UNS

Erfahre mehr über unsere Geschichte

Fasziniert von gesunder Ernährung

Wir, das BlendyGo-Team, sind eine Gemeinschaft von Enthusiasten mit einer echten Passion für gesunde Ernährung. In unserer Freizeit sprudeln wir über vor neuen Ideen für nicht nur gesunde, sondern auch leckere, vielseitige und schnelle Gerichte. Wir wollten unsere Leidenschaft mit der Welt teilen, und so wurde der kabellose BlendyGo-Mixer  geboren! Seit vier Jahren begeistern wir mit ihm Menschen, die, genau wie wir, eine echte Passion für Gesundheit haben.

4 Jahre

Entwicklungsarbeit

3 Modelle

auf dem Markt
0 Tausend
Kunden weltweit

21 Personen

im BlendyGo-Team
Mai 2019

Gründung der Marke

2018 starteten wir die Entwicklung unseres ersten BlendyGo-Mixer Modells und sofort erkannten Tausende das enorme Potenzial. Seit dem Verkaufsstart im Mai 2019 war er ein durchschlagender Erfolg. Unsere Community hat mit einer Welle der Begeisterung reagiert, kreative Smoothie-Rezepte kreiert und sich auf Social Media gegenseitig inspiriert. Schnell gehörte der BlendyGo zur Grundausstattung von über 50.000 begeisterten Kunden.
September 2019

Unsere erste Fitnessmesse

Nach vielen arbeitsreichen Monaten hatten wir die Gelegenheit, unsere Kunden und Fitnessbegeisterte persönlich zu treffen. An unserem Messestand konnten Sie das erste Modell des BlendyGo-Mixers testen. Während der gesamten Messe waren wir vom Interesse und den zahlreichen Fragen zu dem kabellosen Mixer sehr positiv überrascht.
September 2021

BlendyGo 2 feiert Premiere auf der Fitness-Messe

Der BlendyGo 2 markierte einen beispiellosen Meilenstein in unserer Markengeschichte und war eine optimierte Weiterentwicklung des ersten Modells. In zwei Jahren intensiver Arbeit haben wir wertvolles Kundenfeedback erhalten und dieses in gesteigerte Leistung und ein größeres Fassungsvermögen umgewandelt. Der BlendyGo 2 übertraf das erste Modell weit an Verkäufen: Über 100.000 Kunden haben sich für ihn entschieden.
November 2022

BlendyGo im Stadion

Im November 2022 haben wir unsere jährliche Black Friday-Aktion im großen Stil im Stadion eingeläutet, und viele von Euch haben sich dazu entschieden, Teil der stetig wachsenden Gemeinschaft zufriedener BlendyGo 2-Besitzer zu werden. Es war ein spannendes Event, das Du live auf unseren Social-Media-Kanälen mitverfolgen konntest.
Mai 2023

Auszeichnung bei der Gala „Wohltäter des Jahres“

Durch unser Engagement bei einer Charity-Veranstaltung, wurden wir mit der Statuette „Wohltäter des Jahres“ geehrt, die wir stolz bei einer Zeremonie entgegennahmen. Es war eine große Freude für unser gesamtes Team zu erkennen, dass die Mission von BlendyGo weit über die Förderung eines gesunden Lebensstils hinausgeht und eine tiefere Botschaft in der Gesellschaft vermittelt.
September 2023

Premiere von BlendyGo 3

Premiere des BlendyGo 3 – des weltweit innovativsten kabellosen Mixers, designed nach unseren Visionen und patentgeschützt. Es ist das jüngste und gleichzeitig spannendste Kapitel unserer Geschichte. Der sehnsüchtig erwartete Moment ist nach Monaten der Vorbereitung endlich Wirklichkeit geworden. Wir konnten endlich etwas absolut Einzigartiges auf globaler Ebene präsentieren.
UNSER TEAM

Lerne uns besser kennen

Das BlendyGo-Team ist vor allem eine Gruppe von Menschen, die sich tagtäglich dafür einsetzen, unser Produkt der Welt zu präsentieren und jede Bestellung mit größter Sorgfalt zu verpacken und zu versenden. Dazu gehört auch unser Kundenservice, der alle Deine Fragen und Anliegen klärt. Lerne unser engagiertes Team besser kennen!

David

Vorstand

Matthew

Vorstand

Monika

Soziale Medien

Margarete

Fotografie

Jonas

Marketing

Michael

Marketing

Joanna

Marketing

Gregor

Vertrieb

Olivia

Kundenservice
QUALITÄTSSICHERUNG

Bestelle noch heute Deinen BlendyGo 3!

Bestelle jetzt auf unserer Website und profitiere von einer 2-jährigen Garantie, sicherem Versand und einem erweiterten 30-tägigen Rückgaberecht! Erlebe die beeindruckenden Möglichkeiten des BlendyGo 3!