Skip to main content

Über uns

Sie reden über uns:

Über uns

Das BlendyGo Team

Das BlendyGo-Team ist ein Team mit einem aufrichtigen Interesse an gesunder Ernährung. In unserer Freizeit lassen wir uns neue Ideen für nicht nur gesunde, sondern auch schmackhafte, abwechslungsreiche und schnelle Gerichte einfallen. Wir wollten unsere Leidenschaft mit anderen teilen, wodurch BlendyGo entstanden ist. Mit BlendyGo wollen wir Menschen ansprechen, die sich ebenso sehr für Deine Gesundheit und Ernährung interessieren wie wir.

Veranstaltungen & Messen

Persönlich vor Ort, bei Sport- und Ernährungsmessen/-veranstaltungen

Persönlicher Support

Wir antworten immer innerhalb von 48h und helfen Ihnen bestmöglich weiter
 

Langjährige Erfahrung

Insgesamt über 4 Jahre Entwicklungserfahrung

Innovativ & Modern

Der BlendyGo wird von uns stetig weiterentwickelt
 

Wie alles begann...

Im Jahr 2018 haben wir unseren ersten tragbaren Mixer entwickelt. Wir wollten die Zubereitung gesunder Smoothies so einfach wie möglich machen – denn sie sind die perfekte Möglichkeit, dem Körper die Nährstoffe zu bieten, die er braucht. Der BlendyGo-Mixer hat sich als unbestrittener Hit erwiesen. Mehr als 75.000 Menschen sind von unserem Mixer begeistert!

Zahlen & Fakten

2022
Gründungsdatum
+ 0
BlendyGo2 verkauft
0
Mitarbeiter
0
5 Sterne Bewertungen
Wow!! Nach etwas über 1,5 Jahren fast täglichen Gebrauch hatte ich das Unglück das mein Mixer eine leichte Ladeschwäche aufgewiesen hat. Darauf hin habe ich den Kundensupport kontaktiert und mir wurde direkt ohne wenn und aber ein nagelneuer BlendyGo angeboten! Bessere Kundenbetreuung gibt es nicht! ;)
Verona K.

Für Sie da

Für ein noch besseres Produkt

Das Jahr 2022 ist für uns ein Meilenstein. Wir haben den BlendyGo 2 herausgebracht, der komplett neu gestaltet und verbessert wurde. Um diesen zu entwickeln haben wir uns jegliches Feedback zu Herzen genommen um den absoluten König der tragbaren Mixer zu schaffen: Mit 2-facher Motorleistung, 3-facher Batterieleistung, 20% mehr Fassungsvermögen und einem wasserdichten Ladeanschluss sind wir wirklich stolz auf unser neustes Produkt!

Was als nächstes kommt? – wir werden sehen :) Bleibe gespannt und verfolge unsere Marke weiterhin!