Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
1. Drucke das Reklamationsformular aus und fülle es aus (unten zum Herunterladen)
2. Verpacke die Sendung sorgfältig und lege das Reklamationsformular hinein
3. Senden Sie die versandfertige Sendung an die angegebene Rücksendeadresse. Sendungen, die an einen Paketschließfachautomaten geschickt werden, werden NICHT angenommen.
Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Zustellung des Pakets an den Firmensitz bearbeitet.
Rücksendungen bitte an:
L4W/OLZA/BZ Commerce Group sp. z o.o..
Strasse B nr 7
02977 Hoyerswerda
Sendungen, die an einen Paketschließfachautomaten geschickt wurden, werden NICHT abgeholt.
Keine Antwort auf deine Frage gefunden? Kontaktiere uns
Montag – Freitag: 8:00 – 16:00
Wie reiche ich eine Reklamation ein?
Wir empfehlen, zunächst Kontakt mit uns aufzunehmen, da wir aus Erfahrung wissen, dass sich viele Probleme telefonisch lösen lassen.
1. Drucke das Reklamationsformular aus und fülle es aus (unten zum Herunterladen)
2. Verpacke die Sendung sorgfältig und lege das Reklamationsformular hinein
3. Senden Sie die versandfertige Sendung an die angegebene Rücksendeadresse. Sendungen, die an einen Paketschließfachautomaten geschickt werden, werden NICHT angenommen.
Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Zustellung des Pakets an den Firmensitz bearbeitet.
Nach Prüfung der Reklamation werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Rücksendungen bitte an:
L4W/OLZA/BZ Commerce Group sp. z o.o..
Strasse B nr 7
02977 Hoyerswerda
Sendungen, die an einen Paketschließfachautomaten geschickt wurden, werden NICHT abgeholt.
Keine Antwort auf deine Frage gefunden? Kontaktiere uns
Montag – Freitag: 8:00 – 16:00